1. CHRONIK

Die Nachtschicht hat die Ehre das Buch der unendlich vielen unaussprechlichen Namen vorzulesen. 😉

Advertisements

One Response to 1. CHRONIK

  1. Hanni aus der Eifel sagt:

    Ein großes Lob dem Vorlesenden von 23.45 bis 0.00 am 1.5.. Die vielen ,für mich schwer auszusprechenden , Namen wurden hier einfach wunderbar gelesen (trotz einer weltweiten Zuhörerschaft) . Zu den anderen Zeiten konnte ich leider nicht zuhören und deshalb auch keine Rückmeldung geben. Einfach eine tolle Sache, euer Bibelmarathon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: