Geschafft :)

 

Der Bibelmarathon 2008 der EFG Mainz ist zu Ende. Irgendwie Schade.

Wir haben die geplante Lesezeit um 5 Stunden unterboten. Die Gesamtlesezeit betrug demnach 91 Stunden.

Das folgende Bild formuliert wohl gut, was für eine Erfahrung der ein oder andere gemacht hat.

Wir denken und hoffen dass diese Aktion ein großer Segen für alle Beteiligten war.

Falls jemand bei diesem Bibelmarathon etwas erlebt hat, oder eine Erfahrung gemacht hat, und dies weitergeben will, gibt es oben eine Kategorie „Zeugnisse/Erfahrungen“ wo man das posten kann.

Vielen Dank an alle Leser, Zuhörer, Begrüßer, Organisatoren, Fotographen, Kaffeemacher, Brezelbäcker, und alle anderen die dabei waren! 🙂

Euer Technik-und-Medien-Team

Florian F. Und Christian K.

———-

„Der aber, der dies alles bezeugt, sagt: »Ganz gewiss, ich komme bald!« Amen, komm, Herr Jesus! Die Gnade unseres Herrn Jesus sei mit allen!” (Offenbarung 22,20-21)

Advertisements

2 Responses to Geschafft :)

  1. flofalk sagt:

    Tja ein schönes und anstrengendes Wochenende ist vorbei!
    Jetzt geht’s wieder zurück in den Alltag.

    Ein dickes Dankeschön noch an meinen Medien Kollegen „Auron“ (->Christian K.), der mich trotzdem er krank war klasse unterstützt hat. 😉

    Ich hoffe Christian und ich konnten allen Interessierten den Bibelmarathon ein Stück näher nach Hause bringen.

  2. Oliver sagt:

    Hallo Christian & Forian,
    Vielen Dank für Eure sehr guten einleitenden Worte zu den einzelnen Büchern.
    Ich habe diese Texte mit wachsendem Interesse verfolgt und so einiges Neues erfahren.
    Well done!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: