Livestream

Der Livestream stand nur vom 30. April bis zum 4. Mai zur Verfügung!

Durchschnittlich hörten uns 9 User zu, beim großen Finale am 4. Mai waren es 14 und insgesamt hatten wir 765 Zugriffe auf das Angebot. Die höchste Zuhörerzahl lag bei 19 Usern, die unseren Bibellesern lauschten.

Advertisements

7 Responses to Livestream

  1. Hanni aus der Eifel sagt:

    Hallo „Jugend“, toll, dass ihr die Nacht sinnvoll durchmacht. Ich hab schon ein bisschen reingehört, doch nun wünsche ich euch Gottes Segen und ein „guetes Nächtle“
    Es grüßt Hanni aus der Eifel

  2. Helmut Schwarze sagt:

    Erste Hochrechnung nach 12 Stunden Lesezeit:
    Es wurden 156 Seiten gelesen. Das ganze Lesepensum beträgt 1220 Seiten.
    Bei diesem Lesetempo wird das Leseprogramm auf jeden Fall in den vorgese-
    henen 96 Stunden bewältigt sein.

  3. Helmut Schwarze sagt:

    2. Hochrechnung nach 36 Stunden Lesezeit:
    Bei diesem Lesetempo haben wir die Bibel am Sonntag um ca. 19,15 Uhr durchgelesen.

  4. flofalk sagt:

    3. Hochrechnung nach 48 Stunden Lesezeit:
    Bei diesem Tempo werden wir um ca. 16:00 Uhr fertig!

  5. Helmut Schwarze sagt:

    Vierte Hochrechnung nach 60 Stunden Lesezeit:
    Wir werden am Sonntag kurz vor 16 Uhr unsere Bibellesung beenden. (H.S.)

  6. Susanne Pandikow sagt:

    Da bleibt doch die Frage, was wir mit den restlichen 2 Stunden machen!

    Sollen wir noch ein spontanes Kaffeetrinken aller Leser organisieren? Kaffee und Kekse sind schnell besorgt und vielleicht backt ja jemand noch was. Ich fände es schade, wenn diese Aktion einfach nur so zu Ende geht.

  7. ckarzelek sagt:

    Außerdem wollte der Fels in der Zeit lesen, wo sie normalerweise Gottesdienst hätten.
    In dem Fall hätten sie weder Gottesdienst noch die Möglichkeit zu lesen. Man sollte ihnen notfalls rechtzeitig Bescheid geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: